waiting for you.

You want a piece of me?

Was könnte ich euch über mich erzählen? Ich bin 15 Jahre jung. Bin rosa-süchtig, hab ewig gute Laune, komme morgens immer in die Klasse mit einem freudigen gequitsche rein ( was sich meine Stimme nennt ) , ich spreche schnell... manchmal zu schnell ^^ , hab so etwas wie eine Kaufsucht... was der Grund dafür ist das ich ewig kein Geld habe, Britney Spears ist mein Vorbild , ich liebe es zu singen auch wenn ich nicht wirklich Erfolg darin habe ;D , ich bin ein immer positiv eingestellter Mensch, oft ärgern sich meine Freunde drüber ,dass ich nichts verstehe xD und sie etwas 3 mal erklären müssen , zu meinen Süchten kommt noch meine Red Bull-Sucht dazu... ich bin eher kitschig und liebe alles was kitschig ist ^^ , seit einer Zeit schreibe ich gerne Gedichte und Songs... von Zeit zur Zeit könnten hier auch Gedichte in den Einträgen sein die ich selbst geschrieben hab, ich bin ein ziemlich verträumter Mensch und es fällt mir schwer real über meine Zukunft nachzudenken.

Navi

Startseite Gästebuch About me

My Favorites

Link My myspace Britneyland Partyscouts.net

Blogs

love-nicole-richie birthday.massacre

Credits

Disigner
Der erste Schultag nach den Ferien.

Hi .

 

Heute war der erste Schultag nach den Ferien. Und es war gar nicht mal sooo schlecht. Endlich haben wir uns alle nach 6 Wochen wiedergesehen. Unterricht? Wie immer... die Nebenwirkungen nach den Ferien? Kopfschmerzen beim einfachen nachdenken xD. Es ist ein geiles Gefühl ,wenn man weiß das man zu den ältesten Schülern gehört (dabei muss man den Fakt vergessen ,dass es 6 klässler gibt die größer sind als ich mit meinen 1,65 m xDDD) Morgen haben wir die erste frei... weil Reli i-was ausfällt...

 

Heute texte ich euch mal mit keinem Gedicht zu ^^.

 

 

4.8.08 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de