waiting for you.

You want a piece of me?

Was könnte ich euch über mich erzählen? Ich bin 15 Jahre jung. Bin rosa-süchtig, hab ewig gute Laune, komme morgens immer in die Klasse mit einem freudigen gequitsche rein ( was sich meine Stimme nennt ) , ich spreche schnell... manchmal zu schnell ^^ , hab so etwas wie eine Kaufsucht... was der Grund dafür ist das ich ewig kein Geld habe, Britney Spears ist mein Vorbild , ich liebe es zu singen auch wenn ich nicht wirklich Erfolg darin habe ;D , ich bin ein immer positiv eingestellter Mensch, oft ärgern sich meine Freunde drüber ,dass ich nichts verstehe xD und sie etwas 3 mal erklären müssen , zu meinen Süchten kommt noch meine Red Bull-Sucht dazu... ich bin eher kitschig und liebe alles was kitschig ist ^^ , seit einer Zeit schreibe ich gerne Gedichte und Songs... von Zeit zur Zeit könnten hier auch Gedichte in den Einträgen sein die ich selbst geschrieben hab, ich bin ein ziemlich verträumter Mensch und es fällt mir schwer real über meine Zukunft nachzudenken.

Navi

Startseite Gästebuch About me

My Favorites

Link My myspace Britneyland Partyscouts.net

Blogs

love-nicole-richie birthday.massacre

Credits

Disigner
:)

Hey

 

Ich hab den Blog eigentlich aus Langweile gemacht.

Oder besser gesagt hat mich die Franzi drauf gebracht ^^.

Ich weiß auch noch nicht wirklich was ich hier schreiben will...

Aber in nächster Zeit fällt mich bestimmt etwas ein...

ob Gedanken oder Gefühle.

Irgendwas wird sich schon finden.

Meine Laune heute ist ein bischen am Arsch...

wegen einem "kleinen Streit".

 

Sie hatte alles.

"Alles was sie liebte verlor sie,

alles was sie verlor liebte sie.

Sie fühlte sich einsam.

Sie war verloren in einer Welt

in der sie keiner verstand.

Sie dachte es sei Liebe.

Die Liebe schien wie ein Traum.

Ein Traum der sich zu einem Albtraum veränderte.

Sie verlor ihn.

Sie verlor den Glauben an die Liebe.

Er nahm ihr alles Weg,

alles was sie liebte.

Ihre Welt brach zusammen.

Sie wusste nicht mehr weiter,

Alle sagten ihr immer wie sie sein sollte...

doch sie wusste ,dass sie ein verlorenes Mädchen ist in dieser Welt.

In dieser Welt in der man keine Fehler machen darf. "

by me

 

27.7.08 22:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


love-nicole-richie / Website (27.7.08 22:56)
hay süße..

wow, dein Gedicht ist echt Hamma schatzii...
und das bild von dir sieht auch geil aus...
echt geil schlampschen

ich lieb dich :-*
kc
Franzi


jenni / Website (28.7.08 15:45)
Hey du,
dann wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen Ich bin auf jeden Fall ab dem 11 August dort

lg Jenni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de